Sonntag, 13. Dezember 2009

Goodbye Michelle Das Megaalbum


Michelle ist seit guten 16 Jahren eine der erfolgreichsten Schlagersängerinnen und seit/nach dem Comprix 2001 auch eine der erfolgreichsten deutschsprachigen Sängerinnen deutschlands. Preise wie 2 Echos, 9 mal Gold, 3 mal Platin, goldene Musen und silberne Musen und über 4 Millionen verkaufte Tonträger sind Beweiße für eine Bilderbuch Karrierie.

Das LEIDER letzte Album "Goodbye Michelle" ist tatsächlich ein abgerundetes Meisterwerk. Dank der Erfolgsproduzentin, Entdeckerin und Songtexterin Kristina Bach sind die Songs mit viel Liebe, ausdrucksstarken Texten,mit peppiger Musik und biografig angehauchten Erlebnissen Topp - Hits. Mellodien die tief unter die Haut gehen, Sinn ergeben, zum nachdenken anregen und zum Träumen einladen. Vorbei sind auch nur Balladenalben. Schön mal wieder eine peppige Michelle zu erleben (En gefallener Engel, Gegen tausend Wende, Sie fühlt den Tango, Seit diesem Sonntag, Hallo hallo kleine Fee, Reise durch die Zeit). Die dazugehörigen Balladen sind typisch Michelle. Traumhaft schön und dazu die unverwechselbare Stimme von Michelle, die sich wieder einmal gesteigert hat. Vor allem die Hymne "Goodbye Michelle" ist es was das Album an Stärke übermittelt oder "Phönix aus der Glut", wo der Reffrain Gänsehaut pur verspricht.

Daher erhält diese Abschluss "Comeback" 5 Sterne.
Ein Meisterwerk...Die Diva des deutschen Schlagers sagt zu sich selbst "Goodbye Michelle"

1 Kommentar:

  1. lustig das aus heutiger sicht nochmal zu lesen. wirklich aufgehört hat sie ja nie, siehe auch http://www.schlagerplanet.com/schlager-musik-schlager-alben-cds/michelle-lamour-audio-cd-2012_p1586035.html

    AntwortenLöschen